Beginnen Sie Ihre Trading-Reise mit TradersPros

Wir sind ein sicherer Broker
der es unseren Kunden ermöglicht, Währungspaare,
Indizes, Aktien, Rohstoffe und Kryptowährungen mit einer
Hebelwirkung von bis zu 1:500 zu traden.

Warum sich für TradersPros entscheiden

Bei TradersPros stellen die Kundenbedürfnisse die Nr. 1-Priorität dar. Als lizenzierter Finanzdienstleister lädt TradersPros Trading-Neulinge und erfahrene Investoren dazu ein, auf seinen umfassenden, intuitiven Plattformen globale Märkte zu traden. Im Bestreben, stets hervorragende Dienstleistungen anzubieten, sorgt TradersPros dafür, dass seine Trader sich entspannt zurücklehnen können, im Wissen, dass sie zeitnahe Unterstützung und professionelle Beratung erhalten.

Sicher und geschützt

TradersPros bietet eine Reihe von sicheren ein- und Auszahlungsoptionen. Die Kundeninformationen und -Transaktionen sind vollständig verschlüsselt.

Unendliche Möglichkeiten

Die Trader erhalten vollen Zugang zu Hunderten von Instrumenten, einschließlich dem Bereich Devisenhandel (FX) und zu CFDs. Sie handeln auf anspruchsvollen Plattformen, die mit modernsten Werkzeugen ausgestattet sind, um ein nahtloses Tradingerlebnis zu gewährleisten. Auch Marktnachrichten, Analysen vor und nach Handelsschluss und Markteinblicke werden regelmäßig bereitgestellt.

Support und Schulungsangebote

TradersPros bietet eine umfassende Handelsakademie mit einem reichen Arsenal an Schulungsressourcen. Mithilfe eines professionellen Support-Teams können Trader ihre Trading-Fähigkeiten in regelmäßig stattfindenden Webinaren und Workshops verbessern.

Alles, was Sie benötigen, um Gewinn aus Ihren Trades zu ziehen

Jederzeit, überall und von jedem Browser aus traden
Mit TradersPros können Sie jederzeit traden, von jedem Ort in der Welt und von jedem Browser aus. Unabhängig davon, welchen Internet-Browser Sie verwenden, werden Sie problemlos auf die Trading-Analytics zugreifen können; öffnen und schließen Sie Ihre Trades und verwalten Sie Ihr Konto. Egal, ob Sie auf Ihrem PC oder mobilen Geräten traden: Das Trading auf TradersPros wird stets eine spannende, lohnende Erfahrung darstellen.

Mit dem Traden loslegen

Umfassende, leistungsstarke und benutzerfreundliche Plattform
Mit unserer riesigen Auswahl an Tradinginstrumenten werden Sie nie das Gefühl haben, zu kurz zu kommen. Greifen Sie zu, bei Aktien, Indizes, Währungspaaren, Rohstoffen und sogar Kryptowährungen.

Mit dem Traden loslegen

Tägliche Nachrichten

Trader-Benutzerhandbuch

Video-Kurse
Sich nicht gut auskennen, kann ein gefährliches Spiel für Trader sein. Daher bietet TradersPros Ihnen eine Reihe von Schulungsvideos, mit deren Hilfe Sie Ihre Trading-Fähigkeiten perfektionieren können.
Video anschauen

E-Books
Mithilfe des reichen Fundus von TradersPros an E-Books lernen Sie, effektive Strategien zu planen und wie man diese beim Trading nutzt, um seine Gewinne zu maximieren.
E-Book herunterladen

Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit der Traders Pro-Technologie, um schnelle, präzise und akkurate Entscheidungen über Währungspaare, Aktien, Rohstoffe, Indizes und Kryptowährungen zu treffen.

USD, EUR, JPY & eine breite Palette von großen, kleinen und exotischen Währungspaaren, zusammen mit den beliebtesten Kryptowährungen, weit gehandelten Aktien, Indizes und Rohstoffen – alles über eine nahtlose agierende Tradingplattform verfügbar.

Latest Blog Posts

Wie sich der Kryptomarkt im...

Einige bedeutende Entwicklungen haben dazu geführt, dass die nächsten Jahre auf dem Kryptomarkt ganz anders aussehen als in den letzten Jahren. Auf dem Weg in dieses neue Jahrzehnt ist es fast bemerkenswert, wie anders der Kryptomarkt aussieht als vor einigen Jahren. Um noch etwas näher auf diese Idee einzugehen, hier fünf spezifische Möglichkeiten, wie sich

Was sind die wirtschaftlichen Auswirkungen...

Während die Befürchtungen über die Pandemie zunehmen, verschwinden in den weltweiten Geschäftsbereichen Billionen von Dollar, da der monetäre Effekt des Coronavirus die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verwüstet. Was genau würden Sie von den Sicherheitsbörsen und der US-Wirtschaft erwarten, wenn wir uns einem durch den COVID-19 verursachten wirtschaftlichen Abschwung nähern? Wird es sich verschlechtern, bevor

Kleine Aktien können im Jahr...

Die Börse hat, um ehrlich zu sein, ein besonderes Jahr. Der S & P 500, ein von den FAANGs maßgeblich am Markt gewichteter Marktindex, ist 2020 um fast 4% gestiegen, während der Technologieriese Nasdaq um über 20% in die Höhe geschossen ist. Der Russell 2000, der Index, der Amerikas Small-Cap-Aktiengesellschaften angibt, ist jedoch um fast

Traden Sie mit einer Hebelwirkung von 1:100

Steigern Sie Ihre Gewinne aus dem Handel mit Kryptowährungen durch den Einsatz von Hebelwirkung und Marge. Jeder investierte 1 USD bringt Ihnen 100 USD an Kauf- oder Verkaufskraft. Beim Einsatz der Hebelwirkung erhalten Sie eine wesentlich größere Position als bei einem Standard-Trade.

Mehr erfahren
Betrachten wir dieses Beispiel:
Würde sich der Bitcoin von 7.000 auf 7.045 Dollar erhöhen, entspräche Ihre Rendite

+ 0.064%

bis +0,064 % ohne Hebelwirkung,

+12.8%

bis +12,8 % mit einer Hebelwirkung von 1:20,

+32%

bis +32% mit einer Hebelwirkung von 01:50,

+64%

und bis +64 % bei einer Hebelwirkung von 1:100.

Eröffnen Sie ein kostenloses Konto und traden Sie Bitcoin auf TradersPros

Es dauert nur wenige Sekunden, um sich bei TradersPros anzumelden. Sie müssen auch keine persönlichen Daten angeben, um auf unsere Tradingplattform mit Hebelwirkung zugreifen zu können.
Sie erhalten folgende Vorteile:

  • Eine Top-bewertete Tradingplattform, die sich sowohl für Tradingeinsteiger als auch für Experten eignet;
  • niedrige Handelsgebühren und enge Spreads auf den Handel mit Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple und EOS, bei einer Hebelwirkung von 1:100;
  • benutzerfreundliche Oberfläche, intuitives, angepasstes Layout mit Multi-Monitor-Unterstützung;
  • eine leistungsstarke Chart-Engine, die verschiedene Chart-Typen, verschiedene Indikatoren und Zeichenwerkzeuge sowie die Möglichkeit bietet, von einem Chart aus zu traden.

START YOUR TRADING JOURNEY WITH TRADERS PROS

We are a secure broker enabling our customers
to trade currency pairs, indices, stocks, commodities,
and cryptocurrencies with leverage of up to 1:500.

Why to Choose Traders Pros

Traders Pros makes customers’ needs its No. 1 priority. A licensed provider of financial services, Traders Pros invites trading novices and experienced investors to trade global markets on its comprehensive intuitive platforms. Always aspiring to provide excellent services, Traders Pros ensures its traders enjoy that peace of mind that comes with knowing that they will receive timely support and professional advice.

Safe & Secure

Traders Pros offers a range of secure deposit and withdrawal options. Clients’ personal information and transactions are fully encrypted.

Endless Opportunities

Traders gain full access to hundreds of instruments, including FX and CFDs. They trade on sophisticated platforms equipped with cutting-edge tools to ensure seamless trading. Market news, pre-and-post trade analytics, and market insights are also regularly provided.

Support & Education

Traders Pros offers a comprehensive trading academy with a rich arsenal of educational resources. Helped by a professional support team, traders can hone their trading skills at regularly hosted webinars and workshops.

Everything You Need to Trade with Profit

Trade Anytime, Anywhere, From Any Browser
With Traders Pros, you can trade anytime, from any location in the world, and from any browser. Whichever internet browser you use, you will easily access trading live analytics, open and close your trades, and manage your account. Whether you trading on your PC or mobile devices, trading with Traders Pros will always be an exciting, rewarding experience.

Start Trading

Comprehensive, Powerful and User-Friendly Platform
You’ll never be short trading opportunities with our vast selection of trading instruments. Gain access to stocks, indices, currency pairs, commodities and even cryptocurrencies.

Start Trading

Daily News

Trader's Guide

Video Courses
A little knowledge is a dangerous thing for traders. Therefore, Traders Pros offers you a series of educational videos, with whose help you will bring your trading skills to perfection. Watch Video.

Ebooks
With Traders Pros’ a rich depository of ebooks, you will learn how to plan effective strategies and how to use them in trading to increase profits. Download eBook

Exploit the power of Traders Pro's technology to make a rapid, keen, and accurate decisions on currency pairs, stocks, commodities, indices, and crypto.

USD, EUR, JPY & a wide range of major, minor, and exotic currency pairs, along with the most popular cryptocurrencies, widely traded stocks, indices, and commodities – all available through one seamless trading platform.

Latest Blog Posts

Tesla’s Stock and Bitcoin Bet

By making his way into an extremely volatile and speculative segment of the market, such as the crypto segment, Tesla’s founder and CEO, Elon Musk has put at stake more than $1.5 billion of the company’s $19 billion in cash that was located on Tesla’s balance sheet at the end of December, thus entering the

European Corporate Stocks Overview

European stock markets trade higher, strengthened by better than expected French economic data release. Meantime, traders and investors think about several important releases. As of corporate news. Adidas (OTC:ADDYY) stock added 3% after forecasting a strong rebound in sales in 2021, especially in China. Its operating profit, however, will be shortened by costs associated with

Dividend Stock that is Consistently...

Traders, whose portfolio was overloaded with growth stocks, felt 2020 was an excellent year. However, many investors are now considering how to act next. Indeed, mega cap tech companies still enjoy extra attention, especially when taken as long-term investment opportunities, although their short-term positioning has become unsettled as bond yields soar. This threat is prompting

Trade With 1:100 Leverage

Increase your profits from trading cryptocurrencies by using leverage and margin. Every invested $1 provides you with a $100 of buying or selling power. When you use leverage, you get exposure to a much larger position than with a standard exchange.

Consider this example:
If Bitcoin increased from $7,000 to $7,045, your return would be equal

+ 0.064%

Without leverage

+12.8%

With 1 : 20

+32%

with 1:50 leverage

+64%

with 1:100 leverage

Open a Free Account and Trade Bitcoin with Traders Pros

It takes only few seconds to register with Traders Pros. Nor do you need to give any personal information to access our leveraged trading platform.
The benefits you receive are as follows:

  • A top-rated trading platform suitable for trading novices and experts alike;
  • Low trading fees and tight spreads on trading Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, and EOS with 1:100 leverage;
  • User-friendly interface, intuitive, customized layout with multi-monitor support;
  • A powerful chart engine offering various chart types, different indicators and drawing tools, as well as an opportunity to trade from a chart.